H-Wurf

Weisse Schweizer Schäferhunde      vom Aachtobel

Unser H-Wurf - Wurftag 20.04.2020


Der Kalender schreibt den 01.05.2020: Bevor es an die Maiwanderung in der Wurfbox geht, muss viel Kraft geschöpft werden. Orange träumt vom Milch trinken.  


Scarlett ergänzte am 20.04.2020 die Welthundebevölkerung um sechs WSS-Welpen. 2 Aachtobel-Mädchen und 4 Aachtobel-Jungs sind in bester Verfassung. Die erste Autofahrt am 23.04. zur Wurfabnahme und Erstuntersuchung beim Tierarzt haben sie locker genommen, Mamma Scarlett war auch zufrieden mit dem Ausflug.  


Ultraschall vom 14.03.2020 von Scarletts Babybauch: Eine Abschätzung der Wurfstärke war noch nicht möglich. Es konnte jedoch aus mehreren Fruchtblasen ein beginnendes Leben bereits vergrößert dargestellt werden.


Aicha-Scarlett vom Aachtobel und Qayim Nas of Reckhem´s Castle werden Eltern unserer H-Welpen.

Das haben die beiden am 21.02.2020 klar gemacht. Beide Hunde sind in Form und Wesen mit V bewertet und werden aktiv im Hundesport IGP geführt. Die Linien waren seit 5 Generationen kreuzungsfrei.

Zucht in working-dog ansehen