B-Wurf

Weisse Schweizer Schäferhunde      vom Aachtobel

Unser B-Wurf


White Falcon´s Nikita-Sue und Icor vom Altvilstal sind die Eltern unseres B-Wurfes. Die guten Erfahrungen aus dieser Verpaarung bereits im A-Wurf bewogen uns, diese zu wiederholen.


... und geschaut, wo es hingeht wird auch, außerdem werden alle möglichen Stimmlagen getestet

Woche 3

DIe Rumrobberei hat ein Ende, jetzt wird zur Milchbar gelaufen ...

Woche 2

DIe Geburtsgewichte haben sich mehr als verdoppelt, die Pigmentierung von Nase, Pfoten, Lefzen und Augenliedern ist nun stark ausgeprägt.

Tag 7


Portrait von "Gelb" 

Tag 1


Heute abend war die erste Autofahrt. Wir waren beim Tierarzt zur Untersuchung und Wurfabnahme. Hündin und Welpen bei bester Gesundheit. Davor und danach: kuscheln.

Tag 0 "Geburtsdonnerstag"


29.09.2016, spätabends bis Mitternacht, Nikita bevölkert die Wurfbox mit jungen "Aachtoblern", zwei Mädchen und sieben Jungs.

Der Bauch hat gehörigen Umfang ...


.. Zeit die Wurfbox vorzubereiten.

Juhuu ... Nikita trägt


Anfang Oktober werden die Welpen erwartet. Beim Ultraschall wurden einge Fruchtblasen erkannt, die Vorfreude ist riesig!